?

Log in

Team no Seishi [entries|friends|calendar]
Team no Seishi

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

Yue testet lustige Scripts~ [29 Aug 2004|09:56pm]

sayael
[ mood | amused ]

[21:51] KevinLoraine> Ebn hat einer aus NO ('n guter kumpel von mia) 'n SGH zum B-day bekommen T_T (Er hat zwar erst in 4 tagen, aba das war dem Guildleader egal)
[21:51] Tsukikage> )lage redaeldliuG med raw sad aba ,negat 4 ni tsre rawz tah rE( T_T nemmokeb yad-B muz HGS n' )aim nov lepmuk retug n'( ON sua renie tah nbE
[21:51] KevinLoraine> oO;
[21:51] Tsukikage> ;Oo
[21:52] KevinLoraine> ...
[21:52] Tsukikage> ...
[21:52] KevinLoraine> °_____°;
[21:52] Tsukikage> ;°_____°
[21:52] KevinLoraine> uhm... yue?
[21:52] Tsukikage> ?euy ...mhu
[21:52] KevinLoraine> EGHS
[21:52] Tsukikage> XD
[21:52] KevinLoraine> wtf?! oO
[21:52] Tsukikage> Oo !?ftw
[21:52] Fuhjin> yue schalt ma aus ^^"
[21:52] Tsukikage> k
[21:52] KevinLoraine> honk elender


Ich fands lustig! XD

Greetz die Wand und küss die Hand~!

Saya

post comment

"Ich bin zwar blöd, aber nicht dumm..." [12 Jul 2004|12:11pm]

sayael
[ mood | awake ]

Unterhaltungen auf dieser Basis zu dieser Uhrzeit sind schlecht für die Gesundheit...

[23:03] Yui> Hab ich eigentlich irgendwelche Requests offen?
[23:05] * rafk is now known as rake
[23:05] Yui> Wäbä~
[23:06] rake> rä
[23:16] Sayael> k.a.
[23:17] Yui> :]
[23:17] Yui> wieviele "Gefallen" würdest du für mich tun (wollen)?
[23:18] Yui> Sayael: //Keine ....//
[23:19] Sayael> Depens
[23:20] Yui> on what?
[23:20] Yui> jetzt bin ich mal gespannt :]
[23:21] Sayael> kommt drauf an was und welche art du dir in sachen gefallen tun vorsellst.
[23:23] Yui> einfach nur Zeichnungen
[23:24] Sayael> hm
[23:24] Sayael> erstmal will ich ds hier fertig kriegen...
[23:25] Yui> Das alles hier ist rein rethorisch
[23:25] Yui> mir ist nur langweilig deshalb frage ich ;P
[23:25] Sayael> hehe
[23:26] Yui> Nein, an sich bin uch auch neugierig bzg. dem :P
[23:29] Sayael> Yue... mein Hirn hat sich schlafen gelegt und alle funktionen bis auf die für's zeichnen eingestellt. Schreib bitte so, das es auch ein Dummer versteht.
[23:31] Yui> schon gut schon gut ;P
[23:31] Yui> ich hab eigentlich gar nix gesagT XDDDDDD
[23:32] Yui> -.-
[23:32] Sayael> is gut
[23:32] Yui> denk mir schon ... Wtf ...
[23:32] Sayael> Wie sagt man "ich bin zwar dumm, aber nicht blöd..."
[23:33] Yui> Ich hab gerade den Faden verloren q.q
[23:33] Yui> worauf beziehst du das jetzt schon wieder? XD
[23:33] Sayael> ich schon als du mich nach irgendwas gefragt hast
[23:33] Sayael> k.a.
[23:35] Yui> HÄ!?!?!?
[23:35] Yui> Ich weiss nicht was ich getan habe Q_Q
[23:36] Sayael> ich denk ma was schlimmes...
[23:37] Yui> Was denn !?!? >____<
[23:37] Sayael> k.a.
[23:38] Sayael> Aber
[23:38] Sayael> ich geh immer davon aus, wenn einer nicht mehr weiß was er getan hat, dann war's was schlimmes.
[23:39] Yui> Aso puh
[23:39] Yui> dachte schon ich hätte dir etwas schlimmes getan
[23:40] Sayael> hast du? *kratz* =_=a das einzig schlimme was du getan hast, war das du mich zum NACHDENKEN brachtest... widerwillig.
[23:41] Yui> Hrhr
[23:42] Sayael> Naja...
[23:42] Sayael> egaaaaal.
[23:42] Yui> hmmm, wenn ich dich etwas frage, das du für mich zeichnen könntest sowie ich es will, würdest du das tun ? Oder gibt es da auch einen Widerwillen weil dir das Motiv ned passt?
[23:42] Yui> ne
[23:42] Yui> macht spaß dich zum nachdenken zu bringen
[23:43] Sayael> Yue... komm halt vorbei, setzt dich neben mich und sag mir vor, was ich zeichnen soll. Is doch viel einfacher...
[23:45] Sayael> (Jedenfalls für mich...)
[23:45] Yui> Du schreibst mir auch deine Ideen in die FF ... komischerweise kann ich sie auch verarbeiten :P
[23:46] Yui> wobei ich auch sagen muss das einige sehr toll sind
[23:46] Yui> und verarbeitet werden müssen
[23:47] Yui> hey
[23:47] Yui> Hassu MSN? XD
[23:48] Yui> kanns dir Zeichenideen über Micro sagen XDDDDD
[23:48] Sayael> ich hab msn...
[23:48] Yui> Brauch auch ne Webcam
[23:49] Yui> zum POsen vorposen x.x;;;
[23:49] Yui> XD
[23:49] Yui> Meine Frage war aber eine ganz andere XP
[23:49] Yui> Achwas, zeichne weiter, werde ich halt deine Vorschläge weiterhin in die FF einbauen
[23:50] Sayael> hm... können morgen nochmal darüber sprechn... ich hab ja schonmal erwänt dasich um diese Uhrzeiten nicht mehr ganz aufnahmefähig bin.
[23:52] Sayael> btw... du willst mir echt'n schlechtes gewissen machen, ne? Zeichnen is was ganz anderes als Schreiben. Denk mal drüber nach ws mehr aufwand macht.
[23:52] Sayael> <--semi afk - drawing
[23:55] Yui> Nyuuuu q.q
[23:56] Yui> denken wir beide drüber nach
[23:56] Sayael> hm... joa mal sehn.
[23:56] Yui> ist so ein zweischneidiges schwert
[23:56] Yui> beim schreiben, schreibe ich
[23:56] Yui> aber was schreibe ich ?
[23:56] Yui> das sagt mir keiner und trotzdem blätter ich 3 voller word seiten (letzter TI teil sogar 5) ins Forum
[23:57] Yui> okay
[23:57] Yui> das ist der Gedanke
[23:57] Yui> Zeichnen
[23:57] Sayael> Du hast eine FF die du fortführen must. Hast was woran du dich zurückerinnern kannst und Charaktere etc... wie sie sich verhaltn... *sabbl*
[23:57] Yui> dir sagt man etwas vor, du zeichnest es
[23:57] Yui> das ist das Geschick
[23:57] Sayael> Ich muss mir jedesmal was neues ausdennken&entwerfn
[23:57] Yui> wenn nach vielen stunden ein geiles bild kommt
[23:57] Sayael> ... //Mein rückn tut weh... *anders hinsetz*//
[23:57] Yui> Ich ebenso :P
[23:57] Yui> lol
[23:58] Yui> hab ich dir nie erzählt wie ich die FF's mache ?
[23:58] Yui> hast du eigentlich meine alten gelesen?
[23:58] Yui> Das war alles spontan
[23:58] Yui> bzw. ist immer noch
[23:59] Yui> auch immer neu ausdenken
[23:59] Yui> und versuchen an ro zu halten
[23:59] Yui> und bla, wie scheisse wenn Logik Fehler drinnen sind
[00:00] Yui> ist das gleiche wie wenn du einen falschen strich irgendwohin machst und so XD
[00:00] Sayael> jo
[00:00] Sayael> weisst du was...?
[00:00] Yui> ich versuch nur beides was wir machen aufzuwerten
[00:00] Yui> was denn?
[00:00] Sayael> Irgendwie sind wir beide ziemlich am arsch... =_=;
[00:00] Yui> ich nerve?
[00:00] Yui> lol
[00:00] Yui> dachte schon, ich nerve und soll mein maul halten
[00:00] Yui> Oh yes
[00:01] Yui> du machst die Zeichnungen aber auf Request
[00:01] Yui> ich mache es mehr oder minder freiwillig ... oder? oO
[00:01] Sayael> Wenn ich lust dazu hab...
[00:01] Yui> ich hab sooooooooooooooviel zu schreiben
[00:01] Sayael> und du
[00:01] Yui> k
[00:01] Sayael> weil es meherer Leute wolln. Ich meistens auf den Wunsch einer einzelnen Person.
[00:02] Yui> ich wunder mich immer noch, warum ich 1000+ views auf meine FF habe
[00:02] Sayael> tjoa...
[00:02] Sayael> ich sollt ma werbung machn...
[00:03] Yui> ehrlich 1000+ views auf das, was die Leute lesen !
[00:04] Sayael> meinste alle 1000 lesen alles durch?
[00:05] Yui> stimmt auch wieder
[00:05] Yui> rofl
[00:05] Yui> ich mache meine FF und bin ungewiss ob es überhaupt genug leute gibt, die es es "gerne" lesen
[00:06] Yui> mensch, ich glaub ich hör auf
[00:06] Sayael> nana
[00:06] Sayael> yue
[00:06] Yui> hast mir die augen geöffnet XD
[00:06] Sayael> solang es noch eine winziege anzahl von leuten gibt...
[00:06] Sayael> lohnt es sich weiterzumachen... oder?
[00:07] Yui> nya nya nya
[00:07] Sayael> Ich warne dich...wenn du aufhörst zu schreiben...
[00:07] Sayael> zeichne ich dir nie wieder was und trete aus TnS aus.
[00:07] Sayael> *droh*
[00:08] Yui> Gotcha
[00:08] Yui> eigentlich sind 3 requests ausfällig
[00:08] Yui> dir zuliebe mache ich nur 2 draus, k?
[00:08] Yui> >:P
[00:09] Sayael> ...
[00:09] Sayael> träum weiter
[00:09] Sayael> ich zeichne dir nicht für jedes chapter 1 bild.
[00:10] Yui> Eh nicht
[00:10] Yui> für die Parts
[00:10] Yui> :P
[00:11] Yui> Gut, dann nicht ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
[00:11] Sayael> Pff... *vogel zeig* Der is dir entflogen...
[00:11] Sayael> ich geh jetzt Kopfkissn-horchen
[00:11] Yui> Dann nicht
[00:11] Sayael> Deal:
[00:11] Yui> kthxbai Q____________________________Q
[00:11] Yui> Dann nicht
[00:11] Yui> Dann nicht
[00:11] Yui> Dann nicht
[00:11] Yui> kthxbai Q____________________________Q
[00:11] Yui> XD
[00:13] Sayael> Ich zeichne dir für jedes 'kapitel' in dem Sayael auftaucht (Und auch mal was zutun hat anstatt 3 Zeiln zu sagne und verschwinden)'n Bild. (ausnahme wenns sich auf 3-4 Bilder häuft... ich brauch auch ma pause)
[00:13] Sayael> Gute Nacht Leuts~!
[00:13] Yui> Rofl
[00:13] Yui> ROFL ?
[00:13] Yui> WÄre für "Kapitel" ja nur 1 Bild
[00:14] Yui> Kapitel ist die ANreihung von Teilen
[00:14] Yui> NYUUUUUUUUUUUUUUU~
[00:14] Yui> Gute nacht
[00:14] Yui> Backstab mich ruhig
[00:14] Yui> *wave*

post comment

Slooooooooooooooooow Chatlogs [17 Apr 2004|06:34pm]

sayael
[ mood | crazy ]

[21:07] NekoRaijin> Chimei: "Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist...!" Jonin: "465... *groul*" Chi: °°; "Das wird lang... 1,2,3,4,5...."
[21:08] NekoFuhjin> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[21:20] rake> *rennt an den Jonins vorbei* goodbye goodluck farewell! ihr schafft das schon~
[21:20] NekoRaijin> LOL XD

[21:31] rake> Eat my pwnz0r fartoken ! *setzt sich aufs jonins gesicht und lässt ein "Schleicher" los*
[21:31] Yue> XP
[21:31] Yue> post lieber ersnt :P
[21:31] NekoRaijin> schleicher sinds ebil
[21:31] Yue> ein ziemlich origineller ninja

[16:20] Fuhju> XP
[16:21] Yue> XP
[16:21] Fuhju> nachmacher ;;
[16:21] Yue> nachmacher ;;

[20:50] Yue> *KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK* BAKA NE !!!!
[20:51] Fuhjin> XDD
[20:51] Raijin> lol
[20:51] rake> *wie ein schwabel ding sich in S-Form verform und ausweich* oh~0~
[20:52] Yue> bei One Piece ziehen sie die Aktionen immer in die länge
[20:52] Yue> *SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP*
[20:52] rake> *PUUUUUUUUUUUUNCH**
[20:53] Yue> *STOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE THROOOOOOOOOOOOOW*
[20:53] Yue> *snicker*
[20:53] rake> *DAAAAAAAAAAAAAAAANG*
[20:53] Raijin> *fuh RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPEEEEEEEEEE~* Nyhahah
[20:53] Raijin> XP
[20:53] Yue> *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
[20:53] Fuhjin> *_____________________*
[20:54] Yue> geile aktion
[20:54] Raijin> *dang*
[20:54] Yue> ___
[20:54] Fuhjin> *maaaaaaaaaaaaal* O_O;
[20:54] Yue> XD
[20:54] Raijin> *von stuhl gefalln is* aggh
[20:54] Yue> *SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIB*
[20:54] Fuhjin> ;_;
[20:54] Raijin> Ich sollt mein gleichgewicht halten beim lachen
[20:54] Raijin> XD
[20:54] Fuhjin> x_x
[20:54] Raijin> *ellenbogen reib* XD
[20:54] Yue> ne saya das geht so
[20:54] rake> *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinter kratz*
[20:54] Raijin> AAAAAAAHAHHAHAHHAHAAAAAAAAAAAA!!
[20:54] Yue> *VOOOOOOOOOM STUUUUUUUUUUHL FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL*
[20:54] Raijin> omg
[20:54] Yue> Ganzer Channel befindet sich zur Zeit im Slow Motion Modus
[20:55] Yue> *SLOoOoOOooooowWwWWwW MoOoOoOtiOOOooONnnnN*
[20:55] Raijin> *quote* XD
[20:55] rake> THIIIIIIIIIIIissSSSSSss IIIIiissssssssSS TThhhhheEEEEEEEE MAaaaaaaatTrIIx
[20:55] Fuhjin> LOL XD
[20:55] Raijin> *PRUUUUUUUUUST*
[20:55] Fuhjin> *kreiiiiiiiiiiiiiiisch*
[20:56] Raijin> (*kriegt keine luft mehr vor lachen*)
[20:56] rake> TRrrrriInNiTTTtyuuueeeeee~ HEeeeeeelLLp?
[20:56] Yue> *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
[20:56] Yue> *DEEEEEEEEEEEEEEEEJAAAAAAA VUUUUUUUUEEEEEEEEE*
[20:57] rake> MMmmmmiIIIIIssssssteEEerrr YueeeeeeenDeeeeersSsooOn
[20:58] Yue> AGEEEEENnNNnnNNNtTTttTTttTt RaAaAAAAaaaakKkKeEEeeEmiThHhhhHh
[20:58] Yue> (it ends, tonight ?)
[20:58] Raijin> *LOOOL* BWHAHAHAHAHAHHAHAHAHA!
[20:58] rake> IIIIIitttttttt EeeeEnnnNNdDDs NnnNeEeext FFffriIIdDdaYy
[20:59] Yue> (das ist ZULANG O_O)
[20:59] Raijin> Yoooouuuuu'LLLLL dddiiiiiieeeeee iiiiiiinnnnnn seeeeeeeevvvvveeeeeen daaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyys (Ring rult)
[20:59] rake> IIIiii NnnOo TttTTiimeE CccUUzz MaaaAtTrIxx IiisS LlaAgginG
[20:59] Raijin> OMG! XDDDDDD
[20:59] Yue> LOOOOOOOOOOOOOOOOL
[20:59] Yue> (hmmm, anderer film quoote)
[21:00] Fuhjin> MAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaYYYYYYY TTtttttttttthhhhhhhhhhheeeeeeeeeee FFFFFFFFFOOOOOORrrrrrrrrceeeeeeeee BEeeeeeeeeeeeeeeeeee wiiiiiiTHhhhhhhhhhhhhhhhhhh YOoooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuu
[21:00] rake> DuuuuUUUUUUdddDDeEE WwwwWhheEEErrreEESsss MMYyyyyyyyyy CAAaaaaaaaArRR
[21:01] Yue> LOOOOOOL
[21:01] Yue> XD
[21:01] Fuhjin> YOOOOOOOOOOUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu SHAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllll noooooooooooooooooooot PaaaaaaaaAAAAAAAAAssssssssssss
[21:01] Yue> MYYYYYyYyyyyYYYYYyYYYXyYy>YxyYDYXgfFWDU)=WERUQ=GH$B PReeeeEEEeeCCCiioiuuUUSSSsSSKLH9q8z7
[21:01] Raijin> MMMMMMMMMmmmmmmMmmmmmEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeEeeeEEEIIIIIIIIiiiiiiiIIIIIIiiiinNNNNNnnNNNNNnnnnSSSSSSSSSssSSS
[21:01] rake> MmmYyYyyyyyyyyy PAaaaaaaaDAaaaaaaWwAaaaaaaaaaaaanNNn ShhhhhhhhUUUuuuuut UuuuuuuuuP
[21:01] Fuhjin> asödkjfölaskdjflöawkejfaoäwfhndoisfjdsajfsdoäijfoiasdjfoiasdjfoöiasdfjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[21:02] Yue> alle am auszucken ....
[21:02] Raijin> FFFFF33333333444444444444rrrrrrrrrrrr mmmmmmmmm3333333333!!!!!
[21:02] Fuhjin> *lieba weitermal* ._."
[21:02] Yue> FREEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAKS
[21:02] rake> MmmmmmmmmyyYYYYYYYy llLIiiiiiiiiiiiiFFfffEeeeeeeeeeeee FfoooooooooRRR AaaaaaaayyAAAa
[21:02] Yue> :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP *ZUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIG*
[21:02] rake> ne das is starcraft...
[21:02] Raijin> okay
[21:02] Raijin> ruhe jetzt xD
[21:02] Raijin> *nimmer kann* Ahhaa
[21:03] Yue> AND IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIII WIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL ALLLLLLLLLLLLLLLWAAAAAAAAAAAYYYYYSSSSSSSS LOOOOOOOOOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUU
[21:03] Raijin> iCH WUSSTE DAS DAS KOMMT1!!
[21:03] Fuhjin> ROFL XD
[21:03] Fuhjin> maaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyy booooooooooooooooodyyyyyyyyyyyyygaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
[21:03] Raijin> RUHE JETZT!
[21:03] Raijin> XD
[21:03] rake> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooOOOOOOMmmmmmmmmmmmmmmMGgggggggggggG
[21:04] Yue> okay
[21:04] Yue> ROOOFL
[21:04] Yue> +veqwio05 976ü02hü
[21:04] Raijin> ich komm sonst net mitm quoten nach
[21:04] rake> *hust*

post comment

Chat Logs - RPG time [14 Mar 2004|10:07pm]

sayael
[ mood | touched ]

Rake Vs Berg - Was Raijin und Tsukikage dazu sagen...

[16:08] Tsukikage> *beginnt zu schweben* So ... ich bin viel zu faul, meine Beine zum gehen zu benutzen XP deshalb sieht man mit dem Mantel nicht, das ich überhaupt nicht gehe ^^ *landet wieder* *streicht sich durch die Haare* *schüttelt den Kopf* Das Terrain wäre etwas für Rake ... diesem faulen Sack
[16:09] Raijin> Jo... bring ihm doch schweben bei. Dann isser dir ewig dankbar.... XD *lacht* *macht den ersten sprung* Hopp!
[16:10] Tsukikage> (der würde eine Steinstiege bis zum Gipfel erheben lassen und an ihr raufrennen --;;;)
[16:10] Raijin> (Ne... der lässt sich von schlingplfanzen tragen.... XDDD)

[19:42] Tsukikage> *drop* *wechselt immer wieder Umschläge* ... *grins* *geht in sein Zimmer und holt eine Digi Cam* *kommt wieder zu Raijin* Schön lächeln ^^ *knipst ihn ab* Hihi ...
[19:58] Raijin> Huh...?! *schaut ihn verpeilt an* Was... sollte das..... *säusel*
[19:58] Raijin> (UNFAIR! XD)
[19:58] Raijin> (achja... von meinem bruder kam eben noch was zu dem, wie Rake den Berg bezwingen könnt....)
[19:59] Tsukikage> (Sag *-*)
[19:59] Raijin> (Er lässt ihn einfach einstampfen... dann brauch er gar nimmer hochlaufen! XDDD)

Alter Mann... was für ein Beruf?

[21:24] Raijin> (Beschreibung: älterer Mann, ca 40 Jahre alt, kurze schwarzgraue Haare und teure Klamotten. Goldringe etc.)
[21:24] Fuhjin> *besorgt den beiden nachschau* hmmm.. ´_`; *dann yueshiro in die küche verfolg* was gibts denn? o,o
[21:24] Fuhjin> (o_o)
[21:24] Fuhjin> (chegga)
[21:24] Raijin> (lol Ne... gangsterboss X3)
[21:24] Yueshiro> (ZUHÄLTER !!!!!)
[21:24] Yueshiro> (aso, k)
[21:24] Fuhjin> (XDDDDDD)
[21:24] Yueshiro> (XD)
[21:25] Fuhjin> (chef am ring)
[21:25] Fuhjin> (°-°)
[21:25] Raijin> (LOOOL! XD Kann man auch so sagen... der macht große, böse, schmutzige geschäfte)
[21:25] Fuhjin> ("und was machen sie so beruflich?" - "große böse schmutzige geschäfte... °-° ")
[21:26] Raijin> (LOL)

Enjoy~

Saya

post comment

ChatLogs - Yue nach'ner abendlichen Tour [07 Mar 2004|03:14pm]

sayael
[ mood | amused ]

[22:56] Sayael\\Scribbl> hmm... omg... *_*;
[22:57] Sayael\\Scribbl> rai sieht zu sexy aus... *sich nase zuhalt* Eigenlob stinkt... >.<;;;;
[22:57] Yue^recovering> *lechz*
[22:57] Yue^recovering> I gonna fuck him >:D
[22:57] Sayael\\Scribbl> O___O;;;;;;;;;;;;
[22:58] Sayael\\Scribbl> Yue... geh... schlafen

[Error: Irreparable invalid markup ('<_<;>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

[22:56] Sayael\\Scribbl> hmm... omg... *_*;
[22:57] Sayael\\Scribbl> rai sieht zu sexy aus... *sich nase zuhalt* Eigenlob stinkt... >.<;;;;
[22:57] Yue^recovering> *lechz*
[22:57] Yue^recovering> I gonna fuck him >:D
[22:57] Sayael\\Scribbl> O___O;;;;;;;;;;;;
[22:58] Sayael\\Scribbl> Yue... geh... schlafen <_<;
[22:58] Yue^recovering> -_____-;;;;
[22:58] Fuhju> ._.
[22:58] Sayael\\Scribbl> <___<; lol
[22:58] Sayael\\Scribbl> säufer
[22:58] Sayael\\Scribbl> gewöhn dir das ab
[22:58] Sayael\\Scribbl> >:P
[22:59] Sayael\\Scribbl> *sich pose für fuhjin ausdenk*
[22:59] Yue^recovering> Yaoi °_°
[22:59] Sayael\\Scribbl> °°; Yue.,... du scheinst echt besoffn zu sein,... *drop*
[23:00] Yue^recovering> KOMMTS'
[23:00] Yue^recovering> 3er
[23:00] Yue^recovering> schön und quick
[23:00] Sayael\\Scribbl> (des speicher ich in den logs... des MUSS verewigt werden.... *DROOOOOOP*)

[15:01] Sayael\\scribbl> maybü
[15:01] Yue> Tja, ich kann ned helfen, wenn du es dir selber fad machst ^^
[15:01] Sayael\\scribbl> where?
[15:01] Yue> Maybe maybe, maybe maybe
[15:01] Yue> Your decision
[15:01] Yue> "Master"
[15:01] Sayael\\scribbl> oh lol
[15:01] Sayael\\scribbl> *quote*

Schade das ich zu beschäftigt war... *LOL*

Sayael
1 comment|post comment

ChatLogs - *Putzfrau anheuer* "Staubwischen bitte!" [03 Mar 2004|11:09pm]

sayael
[ mood | weird ]

Schipp zu meinen Bildern... scheint verwirrung stiften zu wollen:

[20:48] Schippargy> muss dir mal was sagen
[20:48] Schippargy> deine jungs sind immer so
[20:48] Schippargy> so
[20:48] Schippargy> *brrr*
[20:48] Schippargy> >___>
[20:49] Sayael> brr?
[20:49] Schippargy> im sinne von
[20:49] Schippargy> *grrr*
[20:49] Schippargy> hm
[20:49] Schippargy> was denkst bei spike von buffy?
[20:50] Sayael> negativ oder positiv?
[20:50] Sayael> Hm oki
[20:50] Schippargy> auch *grr* oder nich <, XD
[20:50] Schippargy> positiv
[20:50] Sayael> du meinst *grr* im sinne von *schnurr*, ne? XD
[20:50] Schippargy> yo

Namensfetter:

[22:29] Naouske> *LOL* nataku is schwul fuh? ;.;
[22:30] Chimeimaru> öhh... *nataku anschau* junge, hast du miwr was mitzuteilen xD;
[22:30] Naouske> Dann versteht er sich sicher mit meinem Yuekage.... *pc auch benamed hat* XDDDDDDD Macht auch nur zeug was ich net versteh...
[22:30] Chimeimaru> XDD

"Alles deine Schuld!" ;_; :

[22:45] Yue> Wenn Gohda rausfindet, das Naouske wegen dir im Dorf ist ... oh gott, ich mach special guest auftritte von Rikimaru und Ayame .. die kicken dich Chimeimaru :O
[22:45] Chimeimaru> ;_;"" nuuuuuuuuuu
[22:46] Chimeimaru> hab dich gar nix gemacht ;_; is a mal freundlich und dann das
[22:46] Chimeimaru> UND ES WAR DEINE IDEE IHN ZU GOHDA ZU BRINGEN ;_;
[22:48] Yue> Er hat das Dorf gesehen !!!! O_O
[22:48] Yue> Die einzigen die das als Fremde je gesehen haben waren Lord Gohda, Sekiya, Kagami
[22:49] Chimeimaru> >__<;; ich wollt doch nur helfen ;_;
[22:49] Yue> hat einen Grund warum das ein Ninja dorf ist >:D
[22:49] Yue> hihi
[22:49] Yue> Ich bin zu pingelig, nicht ? --
[22:49] Yue> sorry
[22:49] Chimeimaru> üingelmann q,q *stubs stubs*
[22:49] Chimeimaru> *p
[22:49] Naouske> Wisst ihr was?
[22:49] Chimeimaru> o_o?
[22:49] Naouske> Das erinnert mich an die Schlümpfe. Dessen dorf durfte auch keiner sehen....
[22:49] Naouske> LOL
[22:50] Yue> hihi
[22:50] Chimeimaru> .......... LOOOOOOOL XD
[22:50] Yue> Tenchu Smurfs
[22:50] Chimeimaru> gohda = papa schlumpf
[22:50] Chimeimaru> XDDDDDD

Yue, nachdenken, dann schreiben XD:

[23:04] Yue> Ups
[23:04] Yue> Naouske: ur zerstreut ... die rede von Gohda ... nicht dein Name sollte rein sondern Naouske
[23:05] Chimeimaru> noriko
[23:05] Yue> GAH
[23:05] Chimeimaru> noriko soll rein
[23:05] Chimeimaru> XD
[23:05] Yue> GAHAAHHAHAHAHA

Have fun~

Saya

post comment

Chat Logs - I 4M T3H M4$T3R!! [20 Feb 2004|11:21pm]

sayael
[ mood | hungry ]

[21:29] Tsukikage> (Was ist ICE nochmal ?)
[21:29] Fuhjin> (nachfolger von NESTS)
[21:29] Raijin> (International Crime Enterprises. Die Nachvolgeorganisation von Dinges.... wie auch immer die heißen XD)
[21:29] Fuhjin> (oder ein zug der deutschen bahn o_o)
[21:29] Raijin> (genau)
[21:29] Raijin> )(LOL jo)
[21:30] Ingerimm> (^^" die DB ist doch ne kriminelle vereingung ;P)
[21:30] Raijin> (stimmt)
[21:30] Ingerimm> (allein die Preise sind schon kriminell)

[21:50] Fuhju\\gone> hrhr
[21:50] Ingerimm> erklären warum das so ist : fragen sie das bakterium, der weiss es bestimmt
[21:50] Fuhju\\gone> loool
[21:50] Fuhju\\gone> "inteview mit einem bakterium"
[21:50] Sayael\\scribbl> *PRUST*

[22:13] NekoRaijin> DOCH! EINE DROGE NEHM ICH!
[22:13] Tsuki> *mjam*
[22:13] NekoRaijin> Yaoi (und Fuhju)
[22:13] UsagiHijin> Fuh ^^"
[22:13] Fuhjin> lol
[22:13] Tsuki> War klar ^^
[22:13] UsagiHijin> jo
[22:13] NekoRaijin> Fuhju is scho keine droge mehr
[22:13] NekoRaijin> das is Lebensnotwendig wie luft für mich
[22:14] Fuhjin> wurd ich scho legalisiert oder muss ich nach holland auswandern? ;;
[22:14] NekoRaijin> LOOOOOOOL

[22:15] NekoRaijin> *imma noch an Fuhjin hängt* (arme&beine um kopf&hals geschlungen. no würging)
[22:15] NekoRaijin> ...
[22:15] Fuhjin> o__o;;
[22:15] Tsuki> *smile* ^^
[22:15] NekoRaijin> k... aba i bleib wo isch bin
[22:15] Fuhjin> XD;
[22:16] Tsuki> Okay
[22:16] UsagiHijin> XD
[22:16] Tsuki> Sieht das funny aus ...

[22:20] Fuhjin> uh.. abba was ma heut eingefallen is.. so a richtiger brüller.. =_=;; statt.. "ich versteh nur banhof" ... "ich versteh nur linux" q,Q"""" *drop*
[22:20] UsagiHijin> lol
[22:20] NekoRaijin> LOL XD

[23:05] Ingerimm> *runterschluckt* du kommst aber schnell .-.
[23:06] NekoRaijin> meow... ._.; *blush*
[23:06] * rake has joined #TeamSeishi
[23:06] * ChanServ sets mode: +o rake
[23:06] NekoRaijin> (nach dem Doujinshi eben.... XDDD)
[23:07] Ingerimm> (^^" nu kommt der)
[23:07] NekoRaijin> (LOOOL)

post comment

Nach einiger Zeit mal wieder... ChatLogs [14 Feb 2004|11:58pm]

sayael
[ mood | loved ]

[22:21] Ingerimm> Fuh is eben ein GOTT
[22:21] Sayael\\iRO> i kann den rest machen! <3
[22:21] Sayael\\iRO> *fuh vergötter*
[22:21] Sayael\\iRO> *schrein bau*
[22:21] Fuhjin> ^^ *kiss* grats mei süße
[22:21] Fuhjin> ^^""
[22:21] Sayael\\iRO> ... ... *opfer such* °°;
[22:22] Sayael\\iRO> *zu inge schiel* <________________> *grin*
[22:22] Fuhjin> o_o;
[22:22] Ingerimm> >->
[22:22] Ingerimm> nimm eines deiner monster
[22:22] Sayael\\iRO> *inge opfert*
[22:22] Ingerimm> du bist doch GM
[22:22] Sayael\\iRO> Auch GMs müssen opfer bringen °°
[22:22] Sayael\\iRO> und die sinds nur hier um raum
[22:22] Sayael\\iRO> fuh
[22:22] Sayael\\iRO> kannich net opfern.
[22:22] Ingerimm> dann opfere ein summoned monster
[22:22] Sayael\\iRO> der wird ja geopfert
[22:23] Sayael\\iRO> mich selbst wär selbsmord
[22:23] Sayael\\iRO> da bleibst nurnoch du über XDDD

[20:26] Sayael> *yawn* *bongun pic fertig hat+
[20:29] Ingerimm> bongun? °° zeigen
[20:29] Sayael> jojo... *ftp tret*
[20:29] Ingerimm> ^^"
[20:29] Ingerimm> hör auf meinen ftp zu treten
[20:29] Sayael> boah dets lahm
[20:29] Sayael> muh
[20:29] Ingerimm> der wird davon ned schneller
[20:29] Sayael> doch
[20:29] Sayael> bon 67% auf 94% gesprungen XD

[20:41] Sayael> och warum flüchteste denn?
[20:42] Ingerimm> vorsichtsmassnahme
[20:42] Sayael> lol
[20:42] Sayael> der kleene is uke...
[20:42] Sayael> es müsste für Pets wie Bonguns unso den Befehl "Strip" geben! XDDD

[23:28] Sayael> hmmm
[23:28] Sayael> i wollt noch irgendwas anders scannen gestern....
[23:29] Sayael> erinnert mich ma dran. los
[23:29] Ingerimm> du wolltest gestern noch was scannen
[23:29] Sayael> ......
[23:29] Sayael> ja was
[23:29] Ingerimm> mom ^^" ich suche ^^"
[23:30] Mikatsuki> XD

[23:51] Sayael> 11 cm hoch mit ohren und 8.5cm breit XD
[23:51] Ingerimm> oO
[23:51] Ingerimm> is ja schon ne halbeactionfigur grösse
[23:51] Sayael> lol
[23:52] Ingerimm> actionfiguren von sayael und Fuuryu die.... *verstummt* *errötet* *in ecke versteck*
[23:52] Fuhju> *-*~
[23:52] Fuhju> lol
[23:52] Fuhju> sau ;;
[23:52] Sayael> gnarrharr

Hope ya like it

Saya

post comment

ChatLogs - A long time ago... though [09 Feb 2004|11:20pm]

sayael
[ mood | tired ]

Lang ists her. Hier is was, zwar net viel, aber immerhin~

[22:13] Sayael> humm
[22:13] Sayael> theyr not back
[22:13] Sayael> ooooooooooooooooooohnooooo!
[22:13] Sayael> I want my fuhjin!
[22:13] Sayael> *sob*
[22:14] Sayael> i think
[22:14] Sayael> Fuhjin
[22:14] oZeYo> is wech
[22:14] Sayael> nonono!
[22:14] Sayael> IT CANT BE!
[22:14] Sayael> I want him baaaaaack! *sooob*
[22:14] oZeYo> vielleicht kommtse wida...
[22:15] oZeYo> blödes: netblabla detected
[22:15] rake> gone forever
[22:15] rake> vanished without any words...
[22:15] Sayael> *kicks rake*
[22:15] rake> mistery~~~~~~~~~~~~~
[22:16] Sayael> uuuuh
[22:16] Sayael> mistery's bad
[22:16] rake> X-akte
[22:16] Sayael> *kicks rake into mistery*
[22:16] [22:16] \(~0~)/
[22:16] *rake raushelf*

[22:20] Sayael> *needs money*
[22:20] rake> tu ne comprends pas ceque je dis oda so etwas?
[22:20] |Seph|> FRANZOSE!!!
[22:20] |Seph|> verschwind!~
[22:20] Sayael> *kicks that damn french-boy names rake in his mistery again*

Have fun~

Saya

1 comment|post comment

ChatLogs - Part ... nvm. [03 Feb 2004|10:23pm]

sayael
[ mood | busy ]

Tjaaa... Heut war ich wieder aufmerksam!

Rake hat'n Element?! O_o :

[21:01] Liong> (Joa....)
[21:02] Hyun> (wir warten nur darauf das du die erde unter hyun spaltest)
[21:02] rake> (ach hab ich >>;?)
[21:02] Yue> (Rake ist für mich klar, Erde ... Farbe und so ... halt der ur Chiller ^^)
[21:02] Hyun> (ja du pfeife XD)
[21:02] Yue> (Auf jedenfall ist Rake stark ;P)
[21:02] rake> (wusstsch net...(
[21:02] Hyun> (och raggl *ninja kitty schenk*)
[21:02] Liong> (löl... rake is unschlagbar inner schlammschlacht....)
[21:03] Yue> (XD)
[21:03] rake> (dann entdeck ich nu "ZUFÄLLIGER"weise das ich im kampf erde bin... ein stück "dreck")
[21:03] Hyun> (.. XD som- schlammbombe)
[21:03] Liong> (awwwww...)
[21:03] Hyun> (T_T u no dirt)
[21:03] Liong> (YEAH! SoM! mussich gleich ma spieln... nach witzig is witzig)
[21:03] Hyun> (erde is toll

[Error: Irreparable invalid markup ('<_<>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

Tjaaa... Heut war ich wieder aufmerksam!

Rake hat'n Element?! O_o :

[21:01] Liong> (Joa....)
[21:02] Hyun> (wir warten nur darauf das du die erde unter hyun spaltest)
[21:02] rake> (ach hab ich >>;?)
[21:02] Yue> (Rake ist für mich klar, Erde ... Farbe und so ... halt der ur Chiller ^^)
[21:02] Hyun> (ja du pfeife XD)
[21:02] Yue> (Auf jedenfall ist Rake stark ;P)
[21:02] rake> (wusstsch net...(
[21:02] Hyun> (och raggl *ninja kitty schenk*)
[21:02] Liong> (löl... rake is unschlagbar inner schlammschlacht....)
[21:03] Yue> (XD)
[21:03] rake> (dann entdeck ich nu "ZUFÄLLIGER"weise das ich im kampf erde bin... ein stück "dreck")
[21:03] Hyun> (.. XD som- schlammbombe)
[21:03] Liong> (awwwww...)
[21:03] Hyun> (T_T u no dirt)
[21:03] Liong> (YEAH! SoM! mussich gleich ma spieln... nach witzig is witzig)
[21:03] Hyun> (erde is toll <_< fühlt sich gut unter füßen an)
[21:03] Hyun> (*ma logs nommal such*)
[21:03] rake> (jetzt binsch ein fußabtreter wa?)
[21:04] Hyun> (... jo ;_;)
[21:04] Hyun> (ne --; mensch. willst anderes element?)

Seine Reaktion:

[21:06] rake> (i bin full dreck alchemist rake)
[21:06] Liong> (Luuuuke.... je suis ton ... äh... pere? oda wie wird das geschrieben? XD)
[21:06] Hyun> (XDDDDDD)
[21:06] Liong> (YAAAH!! XDDD FMA)
[21:06] Liong> (FDA)

Warum einfach, wenns aus kompliziert geht?!:

[22:16] rake> (warum einfach hinlaufen, wenns auch kompliziert geht XD *rennt richtung raum, ein imbiss-bude hält am strassenrand an, beide essen ein mahl, springen hoch auf den bäumen von baum zum baum, machen doppelsalto und rollen sich am boden ab, rennen mit turbo-dash auf ein stein zu und machen sie kaputt, überqueren ein fluss und wandern über stock und stein bis zum raum*)
[22:17] Ingerimm> (XD)
[22:17] Hyun> (...... XDDDDDDDDD rake..... LOL)
[22:17] Liong> (LOL)

Have fun~

Saya
post comment

Chatlog [03 Feb 2004|12:55am]

ingerimm
Es ist nicht viel aber egal ;P

<+Satan-San> Dog ist rückwärts God
<+Schipp\\ZEICHNEN> satan-sans geistreiche erkenntnisse teil 1
post comment

ChatLogs - Part 5 [01 Feb 2004|11:20pm]

sayael
[ mood | sleepy ]

Die beute von Heute:

Raijin a.k.a. Toy heute, hat hunger...:

[14:00] Toy> i glaub i krieg heut nix zu essn =_=;;
[14:00] Fuhjin> y that?
[14:01] Toy> my parents sinds net da und i bin zu faul mir was zu machen
[14:04] Ingerimm> soll ich dir was rübermailen?
[14:04] Toy> .... <,<;

In dem RPG zu TnS wurde die Villa von den Bösen bei dem Kampf von Toy vs Tsukikage vollkommen in Schutt und Asche gelegt. Fuhjin & Kevin haben vor dem Haus gefightet und waren grade mit kämpfen fertig als:

[19:16] Fuhjin> p-precious..? *bluush* *hält jetzt still* *auch zum haus schau* w-war da nicht noch raijin drin???
[19:16] Toy> Kevin: ..................................................................................................... oups...

Fuhjin verstand kurz net ganz, was so'n Seelisches Band zwischen 2 Leuten ist:

[21:02] Yue> (Also ich bemerk, das mit dir etwas passiert ist ^^)
[21:02] Yue> (so typisch anime :D)
[21:03] Fuhjin> (._.?)
[21:03] Toy> (Seelenbeziehung fuh)
[21:03] Fuhjin> (ah..)
[21:03] Toy> (So a art "vorahnung")
[21:03] Toy> (Typ 1 merkt, das dem typ 2, 20k Km weiter weg, 'ne kokosnuss auf den Kopf gefallen is)

Tsukikage ist besitzergreifend:

[22:29] Toy> (btw: Toy wurde aus der Klapse geholt. Wenn er nicht spurtet, muss er zurück XD)
[22:30] Yue> (er gehört mir °-°)
[22:30] Fuhjin> (o_o)
[22:32] Toy> (o.O Toy x Tsukikage! Toy x Tsukikage~~~ *sing* *dance*)
[22:32] Fuhjin> (XD;)
[22:32] Toy> (Hum... und tsuki is seme... des kann abgehn... weee~ *in gedanken versink* *SABBER*)

"Sei brav, dann bekommst leckerlie":

[23:00] Toy> Nyoh... denn scrbill i noch schnell a Toy for dat yue-viech. Aba nur wenner janz brav is... <,<
[23:01] Yue> Wie brav ?
[23:02] Toy> A braves pet sein! o.o *leine etwas lockerer mach*
[23:03] Yue> Schon wieder ne neue Leine ...
[23:03] Yue> *leine stramm zieht* Beware, sonst fall ich noch jemanden an ....
[23:03] Toy> Sitz! °°
[23:03] Yue> *vor Sayas Beinen sitzt* °-°
[23:04] Toy> hrhr.
[23:04] Ingerimm> >.>
[23:04] Yue> *fetish ausleben muss* °-°;;;
[23:04] Yue> *räudig wird*
[23:04] Toy> ....................
[23:04] Toy> --;
[23:04] Ingerimm> XD
[23:04] Yue> *kratz kratz*
[23:04] Toy> *räusper* Gleichkriegste'ne halskrausw
[23:04] Yue> °-°;;; *hechel hechel*
[23:05] Yue> Bitte erhäng mich jemand XD
[23:05] Ingerimm> der braucht eher noch nen andern rüden XD
[23:05] Toy> nein
[23:05] Toy> Toy kanner habn
[23:05] Ingerimm> mein hund ist schwul die dumme sau er macht nicht kläff er macht nur wow *sing*
[23:05] Toy> XD
[23:06] Toy> hier is niemand a sau
[23:06] Toy> hmm...
[23:06] Toy> *oink* *yaoimangas vollsabber*
[23:06] Toy> XD

Have fun~

Saya

post comment

ChatLogs - Part 4 [31 Jan 2004|11:34pm]

sayael
[ mood | blah ]

Rake hatn Riecher für Yaoi

[21:08] Fuhjin: *fummel*
[21:08] Raijin: dreier
[21:08] Fuhjin: XD
[21:08] Raijin: Toy x hyun x Tsukikage
[21:08] Raijin: lassn wa den armen yue schreiben
[21:08] Fuhjin: aw. wenn tsu dabei is will ich aber fuh ;;
[21:08] Raijin: such dir einen aus
[21:09] * rake has joined #TeamSeishi
[21:09] * ChanServ sets mode: +o rake
[21:09] Raijin: hummmmmmmmmmmmmmmmm
[21:09] Yue^writing: Ihr wisst wie ich mein Yaoi gestalte ... nicht zu hart ... nur zu leidenschaftlich <.<
[21:09] Raijin: RAAAKEEE
[21:09] Fuhjin: leidenschaft <3
[21:09] Yue^writing: oh gott
[21:09] Raijin: leidenschaft? <,<; *würg*
[21:09] Fuhjin: rafael :d
[21:09] Yue^writing: er hats gelesen
[21:09] Fuhjin: no turning back
[21:09] Fuhjin: XD
[21:09] Yue^writing: rake, das ist nicht von mir >.<
[21:09] Raijin: <---sm, bondage... <3
[21:09] rake: ?
[21:09] Raijin: FUH!!!
[21:09] rake: was los
[21:09] Fuhjin: <--- nimmt was kommt hauptsache phun Oo
[21:09] Fuhjin: RAI!!!
[21:09] Raijin: selber wie gestern! XD
[21:10] Fuhjin: XD
[21:10] Raijin: er riecht sowas die sau

Raijin hat seine Cola bei Schipp vergessen...

[21:40] Raijin: frier se ein oda so XD
[21:40] Raijin: Mach mir Cola-Eis draus
[21:41] Schippargy: hm
[21:41] Schippargy: leckst dann so lange an der flasche rum bis das plastik weg is oder wie willst des eis kriegen XD?
[21:42] Raijin: o_O...
[21:42] Raijin: eiswürfelformen?
[21:42] Schippargy: aso
[21:42] Schippargy: ich hab keine formen > >"
[21:42] Raijin: oda in a tupperdose und löffel rein. XD Dann hab i Block-am-stiel
[21:43] Schippargy: lol wie willst die dann in mund stecken XD kann ich mir richtig vorstellen du dann mit so nem riesen würfel in den backen XDXD

Ich dednke, also bin ich. ... glaub ich...

[21:58] Yue> Stay
[21:58] Raijin> ich weiß es auch, glaubich, aber ich glaub auch, das ich es nicht weiß..
[21:58] Fuhjin> *quiek*
[21:58] Schippargy> du bist dir also nicht sicher meinst du
[21:58] Yue> Ich denke ... also ... ähm ... doch ich meine ... na, aber ... na ihr wisst schon >____<""""
[21:58] Raijin> glaube ja
[21:58] Fuhjin> ich denke also bin ich
[21:58] Capt_Matthias> sicher ist nur das sie sich nicht ganz sicher beider sache ist
[21:58] Schippargy> yo
[21:58] Raijin> geht auch ohne,. fuh XD
[21:59] Capt_Matthias> Raijin bist du dir da ganz sicher ?
[21:59] wie en botqueryscript
[21:59] Fuhjin> ich wähle den telefonjoker
[21:59] Raijin> Ich glaube das ich mir sicher bin, glaube aber auch, das ich es nicht bin,...
[21:59] Schippargy> lol
[21:59] * Barrin is now known as Barrin^essen_essen
[21:59] Barrin^essen_essen> got ger? o_o
[22:00] Capt_Matthias> Raijin , glauben heisst nicht wissen , und ich glaube das du es weisst
[22:01] Raijin> glaub ja...
[22:01] Capt_Matthias> dann heiste es ja das ich mit ja nicht ganz sicher wäre
[22:01] Schippargy> wäre ja auchn ding wenn du wissen würdest was sie weiß
[22:01] Raijin> glaub schon o_O
[22:01] Schippargy> selbst wenn du dir ganz sicher bist
[22:01] Schippargy> du weißt nie
[22:01] Capt_Matthias> daher tue ich nur daran glauben
[22:01] Schippargy> ^^

Fuhjin kann sich nicht entscheiden mit wem. Tsuuki hilft ihm aus...

[21:07] Raijin> wie wäre es mir abwechslung *eg*
[21:07] Raijin> Hyun x Kevin
[21:07] Fuhjin> ... loool XD
[21:07] Raijin> oder toy
[21:07] Raijin> oda...
[21:07] Fuhjin> *_*
[21:07] Raijin> raiden °°;
[21:07] Raijin> hummm...
[21:07] Fuhjin> so viel auswahl
[21:07] Raijin> such dir einen aus XD
[21:07] Fuhjin> ich werf münze
[21:07] Raijin> Liong is zu jung
[21:07] Raijin> Toy, Kev oder Rai
[21:07] Yue^writing> Tsu
[21:07] Raijin> HEHEHE
[21:07] Yue^writing> just kidding --;;;
[21:08] Yue^writing> just kidding !!!
[21:08] Fuhjin> <3
[21:08] Raijin> JA!!! XDDDDDDDDDD
[21:08] Raijin> lol
[21:08] Fuhjin> gern
[21:08] Fuhjin> *fummel*
[21:08] Raijin> dreier
[21:08] Fuhjin> XD
[21:08] Raijin> Toy x hyun x Tsukikage
[21:08] Raijin> lassn wa den armen yue schreib


Have Fun~

Saya

post comment

ChatLogs - Part 3 [31 Jan 2004|12:29pm]

sayael
[ mood | horny ]

[11:51] Dresha: du erklärst dafür den enten aber
[11:51] Dresha: warum ich sie noch ned füttern konnte
[11:51] Raijin: o.o oki
[11:51] Raijin: quark quak quaaaaaaark quack quack quääärk quack
[11:51] Dresha: <.<
[11:52] Dresha: hier bei mir vorm haus
[11:52] Raijin: mist..
[11:52] Dresha: und nein die können nich lesen
[11:52] Raijin: wo wohnste?
[11:52] Raijin: ich schreib ihnen'n brief und schickn per brieftaube oder flaschenpost

[12:13] Raijin: *hrrrrrm* *an fuhjins hals knabber*
[12:14] Fuhjin: *_* *keuch* rai..~
[12:15] Raijin: *über ohr leck* i love ya... *reinflüster*
[12:15] * rake has joined #TeamSeishi
[12:15] * ChanServ sets mode: +o rake
[12:16] Fuhjin: <3 luv ya too.. *kuschel*
[12:16] Fuhjin: un rake luv i au XD huhu :3
[12:16] Raijin: huhu rake XD
[12:17] Raijin: [[Mist... dabei wollt ich ihn grad vernaschn...]] //... °°;//
[12:17] Fuhjin: (XDDD der spürt das wenn wir sowas vorhaben)
[12:17] Raijin: XD lol jo

post comment

ChatLog #TeamSeishi - Part 2 [30 Jan 2004|09:39pm]

sayael
[ mood | cheerful ]

Heres another one. XD

[20:22] Fuhjin: *in ecke hock*
[20:23] Raijin: *zu fuh gugg* o,o!!!! *hingeh* *nebenhock* *poke* o.o
[20:23] Fuhjin: *totumfall*
[20:23] Raijin: O_O;;;;;;;;
[20:23] Yue: *tür aufmacht* *die beiden sieht* *zumaccht*
[20:23] Raijin: *fuh aufheb* *reanimier* ;___;
[20:25] Raijin: ... *no reaction* nooo~~~~~~ ... ... ... °°; *fuh durch gegend schleif* Habn wir hier wen, der mit den toten reden kann?
[20:25] Schippargy: rumsdabums die lösung war: es liegt am pc
[20:25] Raijin: Fuh is tot, wegen deinem Pc?
[20:25] Schippargy: aso

[20:45] Raijin: Kevin: Uuuh... u r scaring me~ *grin* Aber bitte nicht im Haus, ja?
[20:46] Raijin: (Das haus... jaja XD)
[20:46] Fuhjin: dann.. dann halt drausen! mir egal wo! *mit faust schwing*
[20:46] Yue: (triff ihn an der schwächsten stelle :>)
[20:46] Raijin: (lol... knick die teppischkannte um und du hast gewonnen XD)


I hope ya enjoy it~

Saya

1 comment|post comment

~o~ [30 Jan 2004|06:21pm]

firanto
[ mood | stressed ]

lol ich komm mit dem scheiss net klar XD;

design grad nur vorläufig. das vorige wollt ich euch nich antun ^^"
also vorschläge an mich.
ohne konstruktve kritik ich nix arbeiten könne O_o~

comm ava in arbeit.. <3

würd nur gern hinkriegen das unsere eigenen avas angezeigt werden... ._."
wird schon .... =_=;

~fuh

post comment

ChatLogs #TeamSeishi - Part 1 [30 Jan 2004|05:57pm]

sayael
[ mood | amused ]

[16:15] Raijin: was createt yue? <,<;
[16:15] Raijin: aaaaaaah!
[16:15] Raijin: BTWÄ!
[16:15] Raijin: YUE! *poooke*
[16:16] Raijin: sag nochma, was du für Toy als Klamotten gedacht hast
[16:16] Raijin: bei mir sah er vorhin aus wie'n Flaschengeist
[16:16] Fuhjin: *an toys lampe reib* ............. XDDDDDDDDDDDDDDD
[16:16] Raijin: ........!!!!!!!!!!!!!!!!!
[16:16] Raijin: NYHAHHA!!!
[16:16] Yue^creating: ouch ...
[16:16] Raijin: Toy: *keuch* òÓ" WTF?!
[16:17] Raijin: Fuh du sau!
[16:17] Raijin: *speichert ma im word*
[16:17] Yue^creating: ein rotes Jacket ... halt eine ärmellose Weste
[16:17] Fuhjin: .... XDDDDDD <333
[16:17] Fuhjin: toy ;3~
[16:17] Yue^creating: schwarze weit runtergehende Hose, voll auf lässig
[16:17] Raijin: uh...
[16:18] Raijin: also doch'n flaschengeist...
[16:18] Yue^creating: An Händen und Füßen nur rote Bandagen
[16:18] Yue^creating: ^^
[16:18] Raijin: *scratch*
[16:18] Fuhjin: erfüll mir meine wünsche *o* *reib reib*
[16:18] Raijin: hey.... stmmt doch! Weste, weite hose, bandagen zeugs, und dazu noch
dieser lustige Zopf... *toy in flasche steck*


[16:25] Raijin: fuh?!
[16:25] Raijin: I glaub, wenn wir so weiter machen...
[16:25] Fuhjin: ... ^^"?
[16:25] Raijin: kriegen wir Yue auch iiiiirgendwann so weit wie inge... °.°v
[16:26] Yue^creating: wie ?
[16:26] Raijin: *eg*
[16:26] Fuhjin: o_o; och ich finds okay wies jetzt is XD <3 irgendwie süß.. so.. verklemmt
*kicha*
[16:26] Raijin: lol
[16:26] Yue^creating: oh no~
[16:26] Raijin: yue wird uke...
[16:26] Yue^creating: lasst mich bitte >.<
[16:26] Fuhjin: XD; lauf senpai lauf
[16:26] Raijin: gnarrharrharr...
[16:26] Raijin: oky
[16:26] Raijin: solang du'n braves pet bist...
[16:27] Raijin: *auch ma in word speicher* kommt dann alles in journal XD

Edit: Weeee~!!! GESCHAFFT! XD

post comment

Töst~ [30 Jan 2004|05:55pm]

sayael
[ mood | cheerful ]

o__________________________o"
täst!
töscht
täxt
taist
tasty~~ *fuh schlabber*
oh...
test halt...

Saya

1 comment|post comment

°° [30 Jan 2004|05:31pm]

firanto
test test oo
1 comment|post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]