Fuhjin (firanto) wrote in team_no_seishi,
Fuhjin
firanto
team_no_seishi

  • Mood:
  • Music:

~o~

lol ich komm mit dem scheiss net klar XD;

design grad nur vorläufig. das vorige wollt ich euch nich antun ^^"
also vorschläge an mich.
ohne konstruktve kritik ich nix arbeiten könne O_o~

comm ava in arbeit.. <3

würd nur gern hinkriegen das unsere eigenen avas angezeigt werden... ._."
wird schon .... =_=;

~fuh
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic
  • 0 comments