sayael (sayael) wrote in team_no_seishi,
sayael
sayael
team_no_seishi

  • Mood:
  • Music:

ChatLogs - Part 3

[11:51] Dresha: du erklärst dafür den enten aber
[11:51] Dresha: warum ich sie noch ned füttern konnte
[11:51] Raijin: o.o oki
[11:51] Raijin: quark quak quaaaaaaark quack quack quääärk quack
[11:51] Dresha: <.<
[11:52] Dresha: hier bei mir vorm haus
[11:52] Raijin: mist..
[11:52] Dresha: und nein die können nich lesen
[11:52] Raijin: wo wohnste?
[11:52] Raijin: ich schreib ihnen'n brief und schickn per brieftaube oder flaschenpost

[12:13] Raijin: *hrrrrrm* *an fuhjins hals knabber*
[12:14] Fuhjin: *_* *keuch* rai..~
[12:15] Raijin: *über ohr leck* i love ya... *reinflüster*
[12:15] * rake has joined #TeamSeishi
[12:15] * ChanServ sets mode: +o rake
[12:16] Fuhjin: <3 luv ya too.. *kuschel*
[12:16] Fuhjin: un rake luv i au XD huhu :3
[12:16] Raijin: huhu rake XD
[12:17] Raijin: [[Mist... dabei wollt ich ihn grad vernaschn...]] //... °°;//
[12:17] Fuhjin: (XDDD der spürt das wenn wir sowas vorhaben)
[12:17] Raijin: XD lol jo
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic
  • 0 comments