sayael (sayael) wrote in team_no_seishi,
sayael
sayael
team_no_seishi

  • Mood:
  • Music:

Chat Logs - I 4M T3H M4$T3R!!

[21:29] Tsukikage> (Was ist ICE nochmal ?)
[21:29] Fuhjin> (nachfolger von NESTS)
[21:29] Raijin> (International Crime Enterprises. Die Nachvolgeorganisation von Dinges.... wie auch immer die heißen XD)
[21:29] Fuhjin> (oder ein zug der deutschen bahn o_o)
[21:29] Raijin> (genau)
[21:29] Raijin> )(LOL jo)
[21:30] Ingerimm> (^^" die DB ist doch ne kriminelle vereingung ;P)
[21:30] Raijin> (stimmt)
[21:30] Ingerimm> (allein die Preise sind schon kriminell)

[21:50] Fuhju\\gone> hrhr
[21:50] Ingerimm> erklären warum das so ist : fragen sie das bakterium, der weiss es bestimmt
[21:50] Fuhju\\gone> loool
[21:50] Fuhju\\gone> "inteview mit einem bakterium"
[21:50] Sayael\\scribbl> *PRUST*

[22:13] NekoRaijin> DOCH! EINE DROGE NEHM ICH!
[22:13] Tsuki> *mjam*
[22:13] NekoRaijin> Yaoi (und Fuhju)
[22:13] UsagiHijin> Fuh ^^"
[22:13] Fuhjin> lol
[22:13] Tsuki> War klar ^^
[22:13] UsagiHijin> jo
[22:13] NekoRaijin> Fuhju is scho keine droge mehr
[22:13] NekoRaijin> das is Lebensnotwendig wie luft für mich
[22:14] Fuhjin> wurd ich scho legalisiert oder muss ich nach holland auswandern? ;;
[22:14] NekoRaijin> LOOOOOOOL

[22:15] NekoRaijin> *imma noch an Fuhjin hängt* (arme&beine um kopf&hals geschlungen. no würging)
[22:15] NekoRaijin> ...
[22:15] Fuhjin> o__o;;
[22:15] Tsuki> *smile* ^^
[22:15] NekoRaijin> k... aba i bleib wo isch bin
[22:15] Fuhjin> XD;
[22:16] Tsuki> Okay
[22:16] UsagiHijin> XD
[22:16] Tsuki> Sieht das funny aus ...

[22:20] Fuhjin> uh.. abba was ma heut eingefallen is.. so a richtiger brüller.. =_=;; statt.. "ich versteh nur banhof" ... "ich versteh nur linux" q,Q"""" *drop*
[22:20] UsagiHijin> lol
[22:20] NekoRaijin> LOL XD

[23:05] Ingerimm> *runterschluckt* du kommst aber schnell .-.
[23:06] NekoRaijin> meow... ._.; *blush*
[23:06] * rake has joined #TeamSeishi
[23:06] * ChanServ sets mode: +o rake
[23:06] NekoRaijin> (nach dem Doujinshi eben.... XDDD)
[23:07] Ingerimm> (^^" nu kommt der)
[23:07] NekoRaijin> (LOOOL)
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic
  • 0 comments